Summer Special

With direct booking you benefit from favorable daily rates at the final cleaning. Book now!

Welcome in the Engadin Lodge in Samnaun. Opening November 2017.

At the end of November 2017 have open a refuge with a luxurious alpine lifestyle and plenty of open space to satisfy your desires awaits you in Samnaun-Engadin. Your keys to an unforgettable holiday experience.

Summer Special

With direct booking you benefit from favorable daily rates at the final cleaning. Book now!

Lots of keys to happiness and an unforgettable holiday experience. The Engadin Lodge, with five sophisticated premium lodge style apartments in Samnaun-Engadin, will be as unique and diverse as the region in which it is situated. Where once traders made their way across the Alps, today a multifaceted holiday region flourishes that strikes a balance between tradition and modernity. You will experience an astonishing symbiosis of nature, culture and personal recuperation in your Engadin Lodge.

We’re looking forward to seeing you! Your hosts, the Fischer-Zegg and Carnot-Fischer family

 Five premium lodge style apartments

You turn the key. The door swings open and you step into your very own private lodge in the village of Samnaun. You will feel a sense of alpine comfort and tranquillity from the very first moment. The abundance of wood and natural stone inside, with exclusive furnishings, instils a charming blend of traditional chalet style and luxurious modernity. You have the Engadin mountain panorama right at your feet with floor-level panoramic windows. Welcome to your very own personal holiday idyll.

What you can expect - your keys to holiday happiness.

  • Room service with fresh bread delivery. Breakfast basket on request.
  • Culinary indulgence service. Table reservations for the restaurants in Samnaun.
  • Half board can be booked on request.
  • Fondue/raclette set for CHF 10, -.
  • Apartment kitchens fully equipped with ceramic hob, combi-oven with microwave, refrigerator, dishwasher, orange press, capsule coffee machine, kettle, a full range of kitchen utensils and linen
  • Intermediate cleaning without/with laundry change for CHF 50,-/120,-. 
  • Laundry service on request.
  • Flower delivery service on request.                         
  • Wellness. Discounted admission into the Alpenquell Experience Spa. Discounted day spa visits at the Hotel Chasa Montana incl. indoor pool, sauna facilities and fitness centre. 
  • Private massages in the apartment for an extra fee.
  • Baby service including free cot for infants up to 3 years, pram, baby bath and high chair rental.
  • Transfers from Innsbruck, Zurich and Munich airport.
  • Dogs welcome. CHF 20,- per day without food.

Winter extras

  • Ski pass service. Order your ski pass directly and conveniently from reception when you arrive at the Engadin Lodge.
  • Ski service. Register your requested ski service at reception by 5 PM. You will have your freshly prepared skis or snowboard returned to your private ski box of an evening.
  • Ski school. Enjoy convenient booking of your ski course or guide at our reception.

Summer extras

Samnaun guest card. All inclusive Samnaun. You will receive lots of savings in the region while using the guest card on your holiday. You will receive your card upon arrival at the Engadin Lodge hassle-free.

  • Free use of the mountain railways. All open lift systems from Samnaun to Ischgl. The Samnaun guest card will entitle you to a free ticket for the use of the double-decker cable railway and connecting lifts towards Ischgl from the ticket office next to the valley station.
  • Free bike transport on the railway systems from Samnaun to Ischgl.
  • Free admission into the Alpenquell Experience Spa.
  • Free use of the SamnaunBus.
  • Free parking. 
  • All activities in the weekly program organized by Samnaun Tourism.   
  • Bike rental in the nearby "3000" sports shop.
  • BBQ in our very own garden complex.                

Holidays in the duty-free mountain oasis of Samnaun

In a high valley in the border canton of Graubünden, where the Tyroleans and Swiss once enjoyed very active trading relations and smugglers managed to hoard their precious commodities over the lofty summits, lies a multifaceted holiday region: Samnaun, where a traditional heritage has been preserved despite the village boasting a duty-free shopping mile and lots of international flair. Spend your holiday at the Engadin Lodge here, at this lively meeting point of cultures. Enjoy both winter and summer as glamorous or private as you wish.

Endless summer joy in the Samnaun Valley

Luxury individual holiday planning.

Summer holidays in Samnaun - an all inclusive and very special alpine shopping experience in probably what is the highest duty-free shopping street in Europe.

Mit grenzenlosem Wandervergnügen im Dreiländereck Schweiz-Österreich-Italien auf 250 km Wanderwegen, mit 80 km Bikestrecken und Motorradtouren auf höchstem Niveau ist im Samnauntal für jeden Geschmack etwas geboten. Unvergessliche Eindrücke in einem herrlichen Naturareal und der Luxus einer individuellen Urlaubsgestaltung im Engadin Lodge lassen Ihren Traum vom Bergsommer wahr werden.

With endless amounts of hiking pleasure in the border triangle between Italy, Austria and Switzerland, consisting of 250 km of hiking routes, with 80 km of bike trails and motorbike tours of the highest level, the Samnaun Valley offers something for every taste. Unforgettable impressions in a magical natural setting and the luxury of individual tailored holidays at the Engadin Lodge will make your alpine summer dreams come true.

The bonus ticket for your holiday in Samnaun.

You will receive your very own personal Samnaun guest card upon arrival in your lodge. This will provide you with many discounts and you can enjoy free summer attractions throughout the region.

  • Free use of the mountain railways. All open lift systems from Samnaun to Ischgl. The Samnaun guest card will entitle you to a free ticket for the use of the double-decker cable railway and connecting lifts towards Ischgl from the ticket office next to the valley station.
  • Free bike transport on the railway systems from Samnaun to Ischgl
  • Free admission into the Alpenquell Experience Spa
  • Free use of the SamnaunBus
  • Free use of the parking spaces
  • All activities in the weekly program organized by Samnaun Tourism.  
  • Bike rental in the nearby "3000" sports shop.
  • BBQ in our very own garden complex.


Perfect setting for your winter & summer holiday

The Engadin Lodge is located in the village of Samnaun, the main tourist resort in the Samnaun Valley, set at an altitude of 1,800 meters above sea level, nestled in a picturesque mountain landscape. Enjoy wonderful views overlooking the peaks and mountain railway network in both the summer and winter from our sun-kissed panoramic balconies. Stroll along the duty-free shopping street located just a few minutes walk from your apartment and enjoy the attractive boutiques and first class restaurants offering a broad range of culinary variety. The national park is a real treasure for hikers and mountaineers during the summer. The Ischgl-Samnaun ski arena offers virtually 360° of skiing pleasure during the winter.

Discover the sunny side of winter

"5 star ski resort" rating for Samnaun-Ischgl.

Marvel at the winter landscape of Samnaun through the panoramic windows in your private lodge. The double-decker cable railway takes you into the mountains and up to the connecting lifts towards Ischgl in Tyrol every day.

No winter sporting wishes will be left unfulfilled in the cross-border Silvretta Ski Arena: 360° of sunshine, guaranteed snow, vast dreamlike expanse, multi-award winning and situated between two hotspots in Austria and Switzerland, this ski resort is truly one of the best in the Eastern Alps. With just one ski pass and the premium apartments at the Engadin Lodge, you can experience winter delights as authentic and individual as you wish.

Active and enjoyable winters spent in Samnaun.

The mountain village steeped in tradition, home to the Engadin Lodge, even has plenty to offer away from the slopes. Experience pure winter dreams on the sunny winter hiking trails, while snowshoe hiking, cross-country skiing or tobogganing. And visitors can enjoy top events all year round with internationally renowned music acts and exciting sports and cultural events that ensure a lively atmosphere.

Those who prefer things a little more romantic can enjoy dreamy twists and turns around the ice rink in the region or can fully embrace themselves into the snow-covered landscape while on a tranquil horse-drawn sleigh ride.

Sommer-Special

Bei Direktbuchung profitieren Sie von günstigen Tagesrates bei der Endreiningung. Jetzt gleich buchen!

Herzlich Willkommen in der Engadin Lodge in Samnaun Dorf. Neueröffnet im November 2017.

In Samnaun-Engadin wurde Ende November 2017 ein Urlaubsrefugium luxuriös-alpinen Wohngefühls mit viel Freiraum für eigene Wünsche eröffnet. Ihr Schlüssel für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Ihre Premium Ferienwohnungen am Puls der Berge.

Sommer-Special

Bei Direktbuchung profitieren Sie von günstigen Tagesrates bei der Endreiningung. Jetzt gleich buchen!

Viele Schlüssel zum Glück und einer zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis. Die Engadin Lodge, mit fünf anspruchsvollen Premium-Apartments im Lodge-Stil in Samnaun-Engadin, ist so einzigartig und vielseitig wie die Region, in der Sie liegt. Dort, wo sich einst Händler auf den Weg über die Alpen machten, blüht heute eine facettenreiche Urlaubsregion zwischen Tradition und Moderne. Spüren Sie in Ihrer Engadin Lodge eine staunenswerte Symbiose von Natur, Kultur und persönlicher Erholung.

Wir freuen uns auf Sie!  Ihre Gastgeber, Fam. Fischer-Zegg & Familie Carnot-Fischer

 Fünf Premium-Apartments im Lodge-Stil

Sie drehen den Schlüssel um. Die Türe schwingt auf und Sie betreten Ihre ganz private Lodge in Samnaun Dorf. Von der ersten Minute an erfasst Sie ein Gefühl alpiner Gemütlichkeit und Ruhe. Drinnen erzeugen viel Holz und Naturstein, mit der exklusiven Ausstattung, eine charmante Mischung aus traditionellem Chalet-Stil und luxuriöser Moderne. Bodenebene Panoramafenster legen die Engadiner Bergwelt zu Füßen. Willkommen in Ihrem ganz persönlichen Urlaubsglück.

Die Ausstattung - Ihr Schlüsselbund zum Urlaubsglück.

  • Kleines oder Lodge Frühstück im Körbchen an der Rezeption bestellbar.
  • Roomservice mit Brötchenservice. Frühstückskorb auf Wunsch.
  • Kulinarischer Genussservice. Tischreservierung in den Samnauner Restaurants.
  • Halbpension auf Wunsch zubuchbar.
  • Fondue-/Raclettegeschirr für CHF 10,-.
  • Apartment Küchen voll ausgestattet mit Ceran Kochfeld, Combigerät Backofen mit Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine, Orangenpresse, Kapsel-Kaffeemaschine, Wasserkocher, komplette Ausstattung an Kochgeschirr und Tischwäsche
  • Zwischenreinigung ohne/mit Wäschewechsel zu CHF 50,-/120,-. 
  • Wäscheservice auf Anfrage.
  • Blumenbestellung auf Wunsch.                         
  • Wellness. Vergünstigter Eintritt im Erlebnisbad Alpenquell. Vergünstigte Day-Spa-Aufenthalte im Hotel Chasa Montana inkl. Hallenbad, Saunalandschaft und Fitnessraum. 
  • Private Massagen in der Wohnung gegen Aufpreis.
  • Babyservice inklusive kostenfreies Kinderbett bis 3 Jahren, Buggy-, Babywanne- und Kinderstuhlverleih.
  • Transfer von den Flughäfen Innsbruck, Zürich, München.
  • Hunde willkommen. CHF 20,- pro Tag ohne Futter.

Extras Winter

  • Skipass-Service. Bestellen Sie Ihren Skipass direkt und komfortabel bei Ankunft an der Rezeption im Engadin Lodge.
  • Skiservice. Melden Sie Ihren gewünschten Skiservice bis 17 Uhr an der Rezeption an. Sie erhalten Ihre frisch präparierten Ski oder Ihr Snowboard noch am Abend retour in Ihre private Skibox.
  • Skischule. Reservieren Sie Ihren Skikurs oder Guide unkompliziert über unsere Rezeption.

Extras Sommer

Gästekarte Samnaun. Alles inklusive Samnaun. Mit der Gästekarte der Region erhalten Sie viele Preisvorteile in Ihrem Urlaub. Sie bekommen die Karte ohne Aufwand bei Ihrer Ankunft im Engadin Lodge.

  • Gratis Benutzung Bergbahnen. Alle geöffneten Anlagen von Samnaun bis Ischgl. Bei der Kasse neben der Talstation erhalten Sie mit der Samnauner Gästekarte für die Dauer Ihres Aufenthaltes ein kostenloses Ticket für die Benutzung der Doppelstockbahn und der Verbindungsbahnen bis nach Ischgl.
  • Kostenloser Bike-Transport auf den Bahnen von Samnaun bis Ischgl.
  • Kostenloser Eintritt in das Alpenquell Erlebnisbad.
  • Kostenlose Benutzung des SamnaunBus.
  • Kostenlose Parkplätze. 
  • Alle Aktivitäten im Wochenprogramm Samnaun Tourismus.   
  • Bikeverleih im nahe gelegenen Sportgeschäft 3000.
  • Barbecue im hauseigenen Garten.                                    

Urlaub in der zollfreien Bergoase Samnaun

In einem Hochtal im Grenzkanton Graubünden, wo Tiroler und Schweizer einst regen Handel trieben und Schmuggler kostbare Waren über luftige Gipfel schafften, liegt eine facettenreiche Ferienregion: Samnaun, wo mit einer zollfreien Shoppingmeile und viel internationalem Flair dennoch ein traditionelles Erbe bewahrt worden ist. Hier, an diesem lebendigen Treffpunkt der Kulturen, verbringen Sie Ihren Urlaub in der Engadin Lodge. Winter wie Sommer so mondän oder so privat, wie Sie sich das wünschen.

Grenzenlose Sommerfreude im Samnauntal

Luxus individueller Urlaubsgestaltung.

Sommerurlaub in Samnaun, das ist alles inklusive und ein ganz besonderes alpines Shopping-Erlebnis in der wahrscheinlich höchsten, zollfreien Einkaufsstraße Europas.

Mit grenzenlosem Wandervergnügen im Dreiländereck Schweiz-Österreich-Italien auf 250 km Wanderwegen, mit 80 km Bikestrecken und Motorradtouren auf höchstem Niveau ist im Samnauntal für jeden Geschmack etwas geboten. Unvergessliche Eindrücke in einem herrlichen Naturareal und der Luxus einer individuellen Urlaubsgestaltung im Engadin Lodge lassen Ihren Traum vom Bergsommer wahr werden.

Das Vorteilsticket für Ihren Samnaun-Urlaub.

Gleich bei der Ankunft in Ihrer Lodge erhalten Sie Ihre persönliche Gästekarte Samnaun. Damit genießen Sie viele Vergünstigungen und kostenfreie Sommerattraktionen in der Region.

  • Gratis Benutzung der Bergbahnen. Alle geöffneten Anlagen von Samnaun bis Ischgl. Bei der Kasse neben der Talstation erhalten Sie mit der Samnauner Gästekarte für die Dauer Ihres Aufenthaltes ein kostenloses Ticket für die Benutzung der Doppelstockbahn und der Verbindungsbahnen bis nach Ischgl.
  • Kostenloser Bike-Transport auf den Bahnen von Samnaun bis Ischgl
  • Kostenloser Eintritt in das Alpenquell Erlebnisbad
  • Kostenlose Benutzung des SamnaunBus
  • Kostenlose Benutzung der Parkplätze
  • Alle Aktivitäten im Wochenprogramm von Samnaun Tourismus  
  • Bikeverleih im nahe gelegenen Sportgeschäft 3000.
  • Barbecue im hauseigenen Garten. 


Perfekte Lage für Ihren Winter- & Sommerurlaub

Das Engadin Lodge liegt in Samnaun Dorf, dem touristischen Hauptort im Samnauntal und auf 1.800 Höhenmetern eingebettet in eine sehenswerte Bergwelt. Von unseren sonnigen Panoramabalkonen aus genießen Sie im Sommer wie im Winter einen wunderbaren Ausblick auf die Gipfel und die Bergbahn. Nur wenige Gehminuten von Ihrem Apartment entfernt flanieren Sie auf der zollfreien Einkaufsstraße zwischen attraktiven Boutiquen und erstklassigen Restaurants von großer kulinarischer Vielfalt. Im Sommer ist der Nationalpark ein echtes Juwel für Wanderer und Bergsteiger. Im Winter steht die Skiarena Ischgl-Samnaun für schier unantastbares 360°-Wintersportvergnügen.

Die Sonnenseiten des Winters entdecken

Prädikat "5-Sterne-Skigebiet" Samnaun-Ischgl.

Von Ihrer privaten Lodge aus blicken Sie durch Panoramafenster in den Winter von Samnaun. Täglich bringt Sie die Doppelstockbahn in die Bergwelt und bis zu den Verbindungsbahnen nach Ischgl in Tirol.

In der grenzüberschreitenden Silvretta-Skiarena bleiben keine Wintersport-Wünsche offen: 360°-Sonnenschein, Schneesicherheit, traumhaft groß, vielfach prämiert und zwischen zwei Hotspots in Österreich und der Schweiz gelegen, zählt das Skigebiet zu den Besten der Ostalpen. Mit nur einem Skipass und den Premium-Apartments im Engadin Lodge erleben Sie Winterfreuden so authentisch und individuell, wie Sie es sich gewünscht haben.

Der Winter aktiv und genussvoll in Samnaun.

Auch abseits der Pisten hat das traditionsreiche Bergdorf, Heimat des Engadin Lodge, vieles zu bieten. Erleben Sie Winterträume pur auf sonnigen Winterwanderwegen, beim Schneeschuhwandern, Langlaufen oder Rodeln. Und das ganze Jahr über sorgen Top-Events mit international bekannten Musik-Acts und spannenden Sport- und Kulturveranstaltungen für ausgelassene Stimmung.

Wer es lieber romantisch mag, dreht auf dem Eislaufplatz in der Region verträumte Kreise oder lässt bei einer beschaulichen Pferdeschlittenfahrt verschneite Landschaften auf sich wirken.